Willkommen im Premiumbereich
Traditionelle Medizin

Zugriffsrechte beschränkt! Du möchtest Zugriff auf ALLE Inhalte?   >> Klicke hier <<

Lektion 1

Friederike Bienas

Wie habe ich mich von meiner Krebserkrankung geheilt? Wie hat mich die Traditionelle Medizin unterstützt? Welche Wunder habe ich erlebt?

Maria Sperling

Dauermüdigkeit, Konzentrationsschwäche, Kopfschmerzen? Wie kann ich meinen Körper durch Ernährung wieder in Balance bringen?

Martin Auerswald, MSc

Zurück zu deiner Körperintelligenz mit Heilpilzen. Welche Möglichkeiten gibt es?

Mit dem Code: MARTINTM15 erhältst du heute 15% Rabatt auf die von Martin empfohlenen Produkte:

Melanie Pignitter - Honigperlen

Erfahre, wie du dich von Glaubenssätzen, Blockaden und Schmerz trennen kannst. Praktische Tipps zur sofortigen Umsetzung

Wie schalte ich alle Inhalte frei?

Zugang
Freischalten

Mit dem Premium-Zugang erhältst du Zugriff auf alle Experten-Interviews, Audios, Bonusvideos, Boni, Gutscheine und mehr:

Premium-Zugang
 
  • Lebenslang voller Zugriff zum Traditionelle Medizin Premiumbereich
  • Download Zugriff nur mit Premium (Audio und PDFs)
  • Sichere Zahlungsabwicklung über Digistore24

 

59.00

/einmalig

>