Support

Danke, dass du bei Veda360 dabei bist! Wir freuen uns dir helfen zu können, sind allerdings ein kleines Team und manchmal kann es etwas dauern alle Anfragen in kürzester Zeit zu beantworten, bei regelmäßig mehr als 5000 Teilnehmern je Kongress. Daher eine Bitte:

1. Bevor du uns schreibst, bitte schaue unten in der "Häufige Fragen"-Sektion, ob du eine Antwort findest.

2. Wenn deine Frage unbeantwortet bleibt, dann schreibe uns.

Vielen Dank!

Dein Veda360-Team

IST DER KONGRESS WIRKLICH KOSTENLOS?

Der Kongress ist völlig kostenlos, während der Kongresslaufzeit! Wir stehen zu unserem Wort.

Trage dir das Kongressstartdatum am Besten in deinen Kalender ein. Sobald der Kongress startet, wird jeden Tag um 10:00 Uhr der Kongressraum mit den neuen Tagesvideos freigeschaltet. Diese sind dann 24h lang kostenfrei für dich verfügbar.

ICH HABE EIN INTERVIEW VERPASST, WAS KANN ICH TUN?

Solltest du Interviews verpasst haben und unser Team bei ihrer Arbeit unterstützen wollen, haben wir alle Interviews im Premium Bereich für dich zusammengefasst. Mit dem Kauf des PREMIUM-ZUGANGs erhältst du UNEINGESCHRÄNKT ZUGANG zu den Aufzeichnungen. Damit kannst du alle Interviews in deinem Tempo, schauen und du erhältst außerdem etliche Bonusvideos, Extras, Gutscheine und mehr.

HILFE! DIE VIDEOS SPIELEN NICHT AB ODER SIND SEHR LANGSAM

Dafür kann es sehr viele Gründe geben:

– Der Hauptgrund ist immer, dass deine Internetverbindung sehr langsam ist. Wir empfehlen eine Internetverbindung von mindestens 10Mbit, also DSL. Du kannst die Internetgeschwindigkeit hier testen: speedtest.net.

– Ein anderer Hauptgrund ist die Geschwindigkeit deines eigenen PCs. Alle PCs die jünger als 5 Jahre sind, sollten allerdings die Videos ohne Probleme abspielen können.

– In manchen Fällen können PCs von sogenannter Malware befallen sein, die den PC verlangsamt. Mit Software (kostenfrei!) wie "Spybot Search" kannst du diese Malware beseitigen. 

– Der letzte häufige Grund ist der Browser, den du nutzt. Wir empfehlen unbedingt die aktuellsten Versionen von Firefox, Chrome, Safari oder Internet Explorer. Bitte update deine Browser.

Falls wir damit nicht helfen konnten, dann schreibe uns bitte und nenne uns so viele Details wie möglich, damit wir schnell helfen können:

- Siehst du eine Art "Fehlernachricht" oder läuft das Video nicht?

- Welchen Browser nutzt du?

- Welche Version

- Welchen Downloadspeed hast du (schau bei www.speedtest.net nach)

ICH HABE DEN PREMIUM ZUGANG GEKAUFT, ABER NOCH KEINE E-MAIL MIT DEN ZUGANGSDATEN ERHALTEN

Entschuldige! Das System versendet diese Nachrichten automatisch und es gibt ein paar bekannte Probleme:

– Wenn du Gmail nutzt, dann schaue bitte unter dem Reiter "Promotions" oder "Werbung" nach.

– Die E-Mail ist in deinem SPAM-Ordner gelandet.

– Du hast eine andere E-Mail-Adresse für deine kostenfreie Anmeldung und für den Kauf genutzt (typisch bei PayPal-Käufen). Dann sind die Zugangsdaten bei der Paypal-Adresse angekommen.

– Du hast eine E-Mail als Spam markiert, daher kommen keine weiteren E-Mails von uns mehr an.

Wenn du die Zugangsmail immer noch nicht findest, dann schreibe uns bitte.

WO FINDE ICH DEN KONGRESSRAUM-LINK?

Den Link zum Kongressraum erhältst du direkt nach der kostenlosen Anmeldung zum Kongress per E-Mail. Vom Kongressraum aus gelangst du zum aktuellen Kongresstag.

Während des Kongresses senden wir dir eine tägliche E-Mail mit dem Kongresstag-Inhalt und dem Link zum Kongressraum.

Hast du keine E-Mails von uns erhalten? Die Lösung dazu findest du in der nächsten Frage.

Tipp: In der Kongress Facebook-Gruppe kannst du dich nicht nur mit Betroffenen und Therapeuten austauschen, gleichzeitig posten wir die Kongresstage dort auch.

ICH HABE KEINE E-MAILS ERHALTEN

Hast du keine E-Mails von uns erhalten? Hier findest du Lösungen dazu:

– Wenn du Gmail nutzt, dann schaue bitte unter dem Reiter "Promotions" oder "Werbung" nach.

– Die E-Mail ist in deinem SPAM-Ordner gelandet.

– Du hast eine andere E-Mail-Adresse für deine kostenfreie Anmeldung und für den Kauf genutzt (typisch bei Paypalkäufen). Dann sind die Zugangsdaten bei der Paypal-Adresse angekommen.

– Du hast eine E-Mail als Spam markiert, daher kommen keine weiteren E-Mails von uns mehr an.

WO FINDE ICH DIE AUFZEICHNUNG DER LIVE-FRAGERUNDE?

Die Aufzeichnungen der Facebook Live-Fragerunden sind für dich als Bonus-Videos im PREMIUM-ZUGANG enthalten, und 2 Tage nach der Live-Fragerunde dort zu finden.  Mit dem Kauf des PREMIUM-ZUGANGS erhältst du lebenslangen Zugriff zu den Aufzeichnungen und damit kannst du alle Interviews in deinem Tempo schauen.

WANN WIRD DER USB-STICK VERSCHICKT?

Der USB-Stick, mit den Inhalten zum Kongress, wird NACH Kongressende verschickt, um sicherzustellen, dass alle Bonus-Inhalte mit dabei sind.

Danke fürs Lesen! Wenn du weitere Hilfe brauchst, dann schicke uns eine E-Mail an 

Der Support ist für technische Probleme gedacht und für Dinge rund um den Kongress selbst. Bei inhaltlichen Fragen empfehlen wir dir die Teilnahme an der Facebook-Gruppe oder einfach den jeweiligen Experten direkt zu kontaktieren. Wir sind nicht in der Lage inhaltliche Fragen zu beantworten. Danke für dein Verständnis.

>