Veda Inneres Kind heilen Logo 2024
25+ Psychologie- und Gesundheits-Experten
25+ verständliche & informative Interviews
Kostenlos & online vom 31.05. bis 09.06.2024

Neue Horizonte zur Heilung. Methoden, Techniken und Transformation

In diesem Kongress erfährst du von über 25 Expert:innen, wie du mit Mut und Fürsorge dein inneres Kind heilst und zu wahrer Freude findest. Melde dich zu unserem kostenlosen Kongress vom 31.05. bis 09.06.2024 an und erhalte als Anmeldegeschenk den Guide "10 Tipps, um dein inneres Kind besser kennenzulernen und deinen Heilungsweg zu beginnen".

100% Datensicherheit garantiert. Du kannst dich jederzeit abmelden und deine E-Mail wird nur verwendet, um dir Informationen zum Kongress zu senden. Hier findest du unsere Datenschutzerklärung.
Du hast dich angemeldet, aber erhältst keine E-Mails von uns? Kontaktiere unseren Support.

Was dir entgehen wird, wenn du nicht dabei bist?


8 Gründe, warum du an dem Online Kongress teilnehmen solltest:

  • Lerne von führenden Expert:innen und erhalte exklusiven Einblick im Bereich der Inneren-Kind-Arbeit.
  • Erhalte ein umfassendes Verständnis des Konzepts des Inneren Kindes und seiner Bedeutung für die psychische Gesundheit.
  • Ergreife persönliche Wachstumschancen durch Selbsterfahrung und Selbstreflexion.
  • Bekomme lebensverändernde Einsichten, die langfristige positive Veränderungen im Leben bewirken können.
  • Finde ein tieferes Verständnis dafür, wie die Heilung des Inneren Kindes zu mehr Lebensfreude, Authentizität und emotionaler Freiheit führen kann.
  • Erhalte Einblicke in transgenerationale Traumata und deren Auswirkungen auf das Innere Kind, inklusive Ansätze zur Unterbrechung dieser Zyklen.
  • Nimm diese einzigartige Gelegenheit zur persönlichen Transformation, die weit über den Tellerrand hinausgeht.
  • Lerne praktische Werkzeuge und Techniken, die sofort im Selbsthilfe-Kontext angewendet werden können.

Dein Anmeldegeschenk


Der gratis Guide "10 Tipps, um dein inneres Kind besser kennenzulernen und deinen Heilungsweg zu beginnen"

  • Innere Kind Konzept: Verständnis und Bedeutung des inneren Kindes in der psychologischen und spirituellen Entwicklung.
  • Heilungsansätze: Zehn praxisnahe Methoden zur Heilung des inneren Kindes, von Selbstreflexion bis zur Geduld.
  • Finde deine individuelle Reise: Verstehe die individuelle Natur des Heilungsprozesses und der Möglichkeit, professionelle Unterstützung in Anspruch zu nehmen.
10 Tipps, um dein inneres Kind besser kennenzulernen und deinen Heilungsweg zu beginnen

Wie ist der Ablauf beim Online Kongress?


1. Anmeldung & Bestätigung

Trage dich in das Anmeldeformular ein und melde dich für den Kongress an. Bitte bestätige anschließend den Link, den wir dir an deine E-Mail-Adresse gesendet haben.

2. Kostenloser Kongress

Während der Kongresslaufzeit werden dir täglich Inhalte rund um dein Inneres Kind kostenfrei bereitgestellt. Du bekommst täglich eine E-Mail von uns mit dem Link zum Kongressraum.

3. Du möchtest mehr?

Möchtest du über den Kongresszeitraum hinaus lebenslangen Zugriff auf die Kongress-Inhalte und zahlreiche Boni haben, dann kannst du dir den Premium-Zugang sichern.

Programm - Diese Experteninterviews erwarten dich


Das gesamte Programm wird in Kürze bekannt gegeben. Hier eine kleine Vorschau:

Liuta Dienst
Liuta Dienst
Psychotherapeutische Heilpraktikerin und holistische Ernährungsberaterin

Meine Geschichte und was dich in diesem Kongress erwartet
Britta Kimpel
Britta Kimpel
Diplom-Psychologin, Expertin für NeuroEmbodiment & Podcast-Host

Das innere Kind und das Nervensystem
Sacha Bachim
Sacha Bachim
Psychologe und Psychotherapeut

Das innere Kind in der Psychotherapie
Sylvia Harke
Sylvia Harke
Psychologin, Autorin und Coach

Fütter deine Psyche und dein inneres Kind gesund

25+ kostenfreie Experteninterviews über die Heilung deines Inneren Kindes warten auf dich!


In diesen Interviews zeigen dir renommierte Expert:innen das Konzept des Inneren Kindes, was es für deine mentale Gesundheit bedeutet und wie du dein Inneres Kind heilen kannst.
Diese exklusiven Inhalte sind für begrenzte Zeit vom 31.05. bis 09.06.2024 kostenfrei für dich verfügbar. Melde dich jetzt an!

Warum ist dieser Kongress kostenlos?


Veda Uebersicht Premiumbereiche

Die Mission von Veda360 ist es, jedem Menschen freien Zugang zu gesundheitlichem Expertenwissen zu ermöglichen.

Mit unseren Kongressen machen wir dies möglich: Wir zeigen dir während der Kongresszeit vom 31.05. bis 09.06.2024 jeden Tag komplett kostenlos mehrere Fach-Experteninterviews zum Thema Inneres Kind. Alles, was du tun musst, ist dich für den Kongress anzumelden, damit du von uns jeden Tag den Link zum jeweiligen Kongresstag zugesendet bekommen kannst. 

Melde dich dafür einfach kostenfrei an und erhalte jeden Tag per E-Mail den Link zum Tagesprogramm sowie weitere wertvolle Gesundheitsinformationen.

Das sagen die Expert:innen:


Das Innere Kind hat den Schlüssel zur Tür in unsere Freiheit in der Hand.

Sich mit seinem Inneren Kind zu beschäftigen gehört aus meiner Sicht für jeden Menschen dazu, der sich ein Leben in Freude und Leichtigkeit wünscht. Aus meiner täglichen Arbeit mit meinen Klientinnen ist die Innere-Kind-Arbeit nicht wegzudenken. Ich kann wirklich jedem von Herzen empfehlen, sich diesen so wichtigen und wertvollen Kongress von Liuta Dienst anzuschauen.

Monika Ernst
Monika Ernst
Transformations- und Hypnosecoach
Der innere Kind Kongress hat mir geholfen, mich selbst besser zu verstehen!

Endlich konnte ich benennen, woher meine Denkweisen, Ansichten und persönlichen Einstellungen kommen. Das erfüllt mich mit großer Zufriedenheit. Ich empfehle den Kongress aus voller Überzeugung all jenen, die sich im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung mit sich selbst auseinandersetzen wollen. Die informativen Vorträge waren für mich der Schlüssel zu meinem inneren Sein. Lieben Dank dafür!

Janine Schulz
Von POTENZIALmeisterei
Ein Highlight für alle, die heilsame Einsichten über sich selbst erhalten wollen

Der Innere-Kind-Kongress mit Liuta Dienst ist ein absolutes Highlight für alle, die heilsame Einsichten über sich selbst erhalten wollen, blockierende Verhaltensmuster nachhaltig auflösen und liebevolle Beziehungen zu sich selbst und ihrer Umwelt aufbauen möchten.

Dass Frau Liuta Dienst für diesen Kongress als Moderatorin gewonnen werden konnte, ist ein absoluter Glücksfall! Ihre fundierte Expertise und einfühlsamer Zugang zu diesem sensiblen Thema, sowie ihre brillante Moderation machen diesen Kongress zu einer transformativen Erfahrung auf allen Ebenen. Die Auswahl an renommierten Expert:innen auf diesem Gebiet, welche Liuta Dienst zusammengestellt hat, ist wirklich eindrucksvoll und birgt für alle Teilnehmer einen unschätzbaren Wissensschatz, um die Schatten ihrer Vergangenheit hinter sich lassen zu können.

Ein großes Dankeschön an Dich Liuta, dass Du erneut Dein umfangreiches Wissen um das Thema der Psyche, Trauma und Heilung zur Verfügung stellst, um Menschen miteinander liebevoll zu verbinden und damit einen Heilungsraum öffnest, der Menschen wieder mehr in ihr Herz bringt.

Hendrik Holler - 1x1
Hendrik Holler
Astrologe, Coach & Heilpraktiker für Psychotherapie
Effektive Strategien erklärt durch unsere Experten

Es gibt zwei Wege, um dieses Wissen zu erlangen:


Du kannst viele tausend Euro und etliche Stunden investieren für Kurse und Recherchen im Internet mit Informationen, die schon nicht mehr aktuell sind und daher nicht effektiv, verwirrend und unverständlich.

Du kannst dich für den kostenlosen Inneres Kind heilen Kongress anmelden und das ganzheitliche Wissen direkt von Deutschlands Top-Expert:innen leicht umsetzbar präsentiert bekommen.

Wenn du die neuesten anwendbaren Erkenntnisse kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig! Egal ob aus purem Interesse oder Hilfe bei Problemen!

Hi, ich bin Liuta, deine Moderatorin.

Ich heiße Liuta Dienst. Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben für das ganzheitliche Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele. Heute arbeite ich in meiner eigenen Praxis in der Nähe von Stuttgart als holistische Ernährungs- und Gesundheitsberaterin und als Heilpraktikerin für Psychotherapie. So spielt bei mir jeden Tag die Verbindung zwischen dem Körper und der Seele eine große Rolle.

In meiner Arbeit wird mir täglich der starke Einfluss der Kindheits-Erlebnisse und dadurch gebildeter innerer Glaubenssätze und Inneres-Kind Prägungen auf das Leben meiner Klienten bewusst. Es ist mir ein riesiges Anliegen, vielen Menschen Bewusstheit für das innere Kind zu schenken und ihnen damit die Möglichkeit für ein glücklicheres und zufriedeneres Leben in zu eröffnen.

Das innere Kind ist die Gesamtheit der Prägungen und Erfahrungen, die jeder Mensch in seinem Leben macht. Es umfasst Erinnerungen, Gefühle und Erlebnisse der Kindheit und Jugend und ihren Einfluss auf unser Leben im Heute.

Ich freue mich sehr, dass das Innere Kind durch den wundervollen Online-Kongress noch größere Aufmerksamkeit erhält und ich dadurch mit meinem Herzensthema noch mehr Menschen erreichen kann. 

Deine Liuta

25+ kostenfreie Experteninterviews über die Heilung deines Inneren Kindes warten auf dich!


In diesen Interviews zeigen dir renommierte Expert:innen das Konzept des Inneren Kindes, was es für deine mentale Gesundheit bedeutet und wie du dein Inneres Kind heilen kannst.
Diese exklusiven Inhalte sind für begrenzte Zeit vom 31.05. bis 09.06.2024 kostenfrei für dich verfügbar. Melde dich jetzt an!

Häufig gestellte Fragen


Über den Kongress

Ist der Kongress wirklich kostenlos?

Ja, wir versprechen es! Wir zeigen dir während der Kongresszeit jeden Tag mehrere Experteninterviews. Alles, was du tun musst, ist dich für den Kongress anzumelden, damit du von uns jeden Tag den Link zum jeweiligen Kongresstag zugesendet bekommen kannst. 

Wie kann ich mich für den Kongress anmelden?

Trage ganz einfach deinen Namen und deine E-Mail in unser Anmeldeformular ein und schon bist du offiziell dabei! Du erhältst dann weitere Informationen per E-Mail sowie den Link zum Kongressraum, sobald der Kongress startet.

Wie funktioniert die Teilnahme am Kongress?

Sobald der Kongress startet, erhältst du täglich während der Kongressraumlaufzeit einen Link per E-Mail. Klickst du auf den Link, gelangst du zum Kongressraum. Dort findest du dann die Experteninterviews und hast 24 Stunden (jeweils von 10 Uhr vormittags bis zum nächsten Tag 10 Uhr) Zeit, dir die Interviews anzuschauen. Komplett kostenlos natürlich!

Gibt es die Möglichkeit, Fragen zu stellen?

Ja! Du wirst zu jedem Experten einen Link mit weiteren Informationen und deren Online-Präsenzen finden. Außerdem wirst du die Möglichkeit haben, den Moderator per E-Mail zu kontaktieren und natürlich unseren Support für technische Fragen.

Kann ich die Aufzeichnungen der Interviews später ansehen, falls ich sie verpasse?

Während der Kongresslaufzeit kannst du dir Interviews jeweils 24 Stunden lang kostenfrei ansehen. Sollte dir das nicht reichen, wirst du die Möglichkeit haben, dir den Premium-Zugang zu erwerben. Mit diesem Premium-Zugang hast du lebenslang dauerhaften Zugriff auf alle Kongressinhalte und kannst sie so oft ansehen, wie du möchtest.

Wie erhalte ich technische Unterstützung, wenn ich Probleme beim Ansehen der Videos habe?

Du wirst jeden Tag im Kongressraum auch die E-Mail-Adresse für unseren technischen Support finden. Die meisten Probleme sind dank unseres erfahrenen Support-Teams in Kürze gelöst.

Über Veda360

Was ist Veda360?

Veda360 ist eine Online-Plattform, die sich auf ganzheitliche und alternative Gesundheitsmethoden spezialisiert. Sie bietet Einblicke in alternative Heilmethoden und fördert ein umfassendes Verständnis von Gesundheit, das emotionale, mentale und spirituelle Aspekte einschließt.


Themenbereiche umfassen traditionelle Heilmethoden, Pflanzenmedizin, Spiritualität und vieles mehr.

Was ist das Ziel von Veda360?

Das Ziel von Veda360 ist es, Menschen über ganzheitliche Gesundheitsansätze zu informieren und zu inspirieren. Die Plattform bietet Zugang zu kostenlosen Online-Kongressen und integriert physische sowie emotionale, mentale und spirituelle Gesundheitsaspekte.

Was ist die Motivation hinter Veda360?

Die Motivation hinter Veda360 ist der Wunsch, positive Veränderungen zu bewirken und Menschen zu unterstützen, ihre Gesundheit ganzheitlich zu verbessern und das Wissen und Verständnis für alternative Gesundheitsansätze zu stärken.

Du hast dich angemeldet, aber erhältst keine E-Mails von uns? Schreibe unserem Support:

>